5. GENUSS FESTIVAL KÖLN am Schokoladenmuseum vom 28. bis 30. Juni 2019

Über 100 Aussteller laden ein zum Genussbummel und gemütlichen Verweilen am Rhein

3 Tage probieren und entdecken am Schokoladenmuseum und im Rheinauhafen

Mit seiner 5. Durchführung hat sich das GENUSS FESTIVAL KÖLN am Schokoladenmuseum einen festen vorderen Platz unter den anspruchsvollen Events im Kölner Kalender erarbeitet. Mit über 100 Ausstellern erwartet die Besucher wieder ein Feuerwerk der Genüsse. Erwartet werden je nach Wetter  rund 35.000 –  45.000 Besucher.

Das Angebot umfasst Feinkost, erstklassige Weine und Champagner, Craft Biere, edle Spirituosen, Nichtalkoholisches, frisch zubereitete Speisen und Menüs, exotisches Obst und Gemüse, süße Leckereien und Kochzubehör. Ein Showprogramm mit Live Cooking, anspruchsvoller Unterhaltung und Information rund um das Thema Genuss, Küche und Kochen rundet das Angebotsspektrum des GENUSS FESTIVAL KÖLN ab.

„Der Platz vor dem Schokoladenmuseum und am Festmacherdenkmal, mit der Mittelachse in den Rheinauhafen bis zur Severinsbrücke und über die Promenade zurück, ist optimal für das GENUSS FESTIVAL KÖLN. Mit den weißen Pagodenzelten auf den Plätzen und auf der Promenade sowie den liebevoll gestalteten Foodtrucks in der “Foodtruck Gasse“ zwischen dem Olympia Museum und dem Verwaltungsgebäude der RVG schaffen wir ein wundervolles Ambiente zum Einkaufen, Probieren, Genießen und Verweilen. Ein Fest wo man gerne hingeht und sich mit Freunden trifft.“ so Frank Hartmann Mitgründer der Veranstaltung.

Auch der Termin am letzten Wochenende im Juni hat sich bewährt. Vom 28. bis 30. Juni 2019 werden die Aussteller wieder die Kölner Genießer zum Genussbummel und Einkauf feiner Manufakturwaren für die Küche einladen

Das Genuss Festival Köln ist wie folgt geöffnet:

Freitag, den 28. Juni 2019        13.00h – 21.00h

Samstag, den 29. Juni 2019      11.00h – 21.00h

Sonntag, den 30. Juni 2019      11.00h – 19.00h

Der Eintritt ist an allen Tagen frei!

Weitere Informationen auf www.genussfestival-koeln.de oder bei Paulina Kessler kessler@wellfairs.de, Lara Jakob jakob@wellfairs.de und Frank Hartmann hartmann@wellfairs.de, Tel 02132 5102222

Like & Share
Facebook0